comfort

Datum

April 2013

Kunde

markilux

Kategorie
Heimtextilien
Über dieses Projekt

Eine Erweiterung des Sortiments Textile Living, um Kissen für drinnen und draußen, führte dazu, dass ich im April 2013 ein weiteres Thema mit den Schmitz-Werken umsetzen durfte.   Nach einigen Locationvorschlägen wählte markilux das Factory Hotel in Münster als geeignete Location aus. Hier war alles vorhanden, eine weitläufige Terrasse für Außenaufnahmen der Outdoor-Produkte, mehrere großzügige Besprechungsräume mit offenem Mauerwerk und freigelegten Stahlträgern und die Suiten, in denen man eine schöne Innenraumsituation schaffen konnte.   Die Kollektion besteht aus vier verschiedenen Serien basic, colour, architecture und abstract. In vielen Größen und mit passenden Sitzhockern erhältlich. Diese Qualitäten wurden im Shooting nach Serie und auch nach Farben mit einander kombiniert. Für den Katalog habe ich dann anschließend noch Freisteller fotografiert.