relax – outdoor

Datum

Juni 2011

Kunde

markilux

Styling

Uwe Dresemann

Kategorie
Heimtextilien
Über dieses Projekt

Die Produkteinführung von Relax-Sesseln stand an, denn der Markisenhersteller markilux machte sich auf ein neues Gebiet für sich einzunehmen. Dabei gewesen sein zu dürfen ist schon eine Ehre und wenn man dann auch noch in so einer schönen Location arbeiten durfte, erst recht.

 

Im ruhigen Kurörtchen Sierksdorf an der Ostsee stellten wir zwei Tage den Strand auf den Kopf. Zur Freude der Urlauber, die sich als qualifizierte Testpersonen erwiesen. Doch was aussieht wie Aufnahmen aus dem Urlaub, ist das Ergebnis wochenlanger Planung. Von der Location über Dekorationen bis hin zu kleinen Mustersesseln – hier wurde nichts dem Zufall überlassen.

 

So packten wir einen 7,5 Tonner bis oben hin voll und machten uns gemeinsam mit dem Kunden auf den Weg zu unserem Shootingort. Wo wir nach einem kurzen Rundgang auch direkt mit der buntesten Aufnahme loslegten und den Strand für uns einnahmen.