Markisen

Datum

September 2010

Kunde

markilux

Styling

Uwe Dresemann

Kategorie
Interieur
Über dieses Projekt

Das erste große Shooting als selbstständige Fotografin vergisst man wohl nie und dann direkt so ein großer Auftrag. Wenn das mal nicht in die Hose geht, habe ich mir damals gedacht. Doch alles hat super geklappt.

 

Mit dem Stylisten habe ich bereits in meiner Ausbildung zusammen gearbeitet und es stellte sich heraus, dass dieser Kontakt gold wert ist, denn seit diesem Auftrag haben wir zahlreiche, weitere Aufträge erfolgreich umgesetzt. Zu jeder Kulisse haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden ein Thema überlegt. Die Models habe ich, in Absprache mit der Marketingabteilung von markilux, über eine Agentur gebucht.

 

Die Aufnahmen entstanden in einer Halle der Schmitz-Werke. Kaum zu glauben aber wahr – alle Innenräume, sowie Hintergründe entstanden erst am Computer und vervollständigten so unser Bild einer heimischen Terrassen-Situation.

 

MittenimModelshoot