Träum was Schönes

Datum

Dezember 2014

Kunde

H. G. Hahn-Haustextilien

Styling

Uwe Dresemann

bauliche Umsetzung

Jörg Steege

Kategorie
Heimtextilien
Über dieses Projekt

Das erste Shooting in den eigenen Studioräumen ist wirklich etwas Besonderes und dann auch noch so schnell – eigentlich hatte ich die Nutzung der großen Halle noch gar nicht angedacht, aber die Mühe hat sich gelohnt. Alles ist neu, die Wände haben noch kein einziges Loch, die Farbe wurde extra für die Aufnahmen gewählt – ich durfte mich beim Shoppen von Dekorationen auslassen – und ja ich habe auch mal wieder die eigenen vier Wände beraubt, um diese Aufnahmen zu schaffen. Endlich steht der erste Aufbau und die neuen Blitze finden ihren Einsatz. Die neuen Objektive werden jeden Abend wieder feinsäuberlich abgepustet und verstaut und alle Speicherkarten gelehrt, damit auch für den nächsten Tag wieder alles an Ort und Stelle ist…

Ich freue mich schon auf den neuen Katalog und bin gespannt auf die Dessins für den nächsten Herbst.

 

IMG_3547 FullSizeRender